Menu
SoAtHeader
Angebot/Kurzbeschreibung:
Das Kiezcafé im Nachbarschaftshaus am Körnerpark ist als Herzstück für die ganze Nachbarschaft gedacht.
Unter dem Motto „mit Allen für Alle“ soll das Café ein Ort für Teilhabe und Mitwirkung sein, der von der Nachbarschaft,
den Besucher*innen des Hauses und den Mitarbeiter*innen gestaltet werden kann.
Das bedeutet auch, dass das Café-Konzept so niedrigschwellig, diskriminierungsarm und inklusiv wie möglich konzipiert und umgesetzt werden soll.
Unsere Preise sind + - Preise.
Das bedeutet, wir haben zwar eine Orientierung, die den nächsten Einkauf sicherstellen soll, aber jede Person gibt, was sie kann und mag.
 
Anschrift:
Kiezcafé im Nachbarschaftshaus am Körnerpark
Schierker Straße 53
12051 Berlin-Neukölln
 
Verkehrsanbindung:
U-Bahn:
U7 Neukölln
U8 Leinestraße
S-Bahn:
S41 / S42 / S45 / S46 / S47 Neukölln
Bus:
171 S+U Neukölln
 
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr
 
Zielgruppe (m/w):
Alle Neuköllner
 
Preis/Aufwandsentschädigung:
Jeder gibt, was er kann.
 
Telefon:
0179 / 602 34 46
 
FAX:
 
 
Internet:
 
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Ansprechpartner/innen:
Emely Hauser
Rosa Natterer
 
Ausstattung:
Café
 
Voraussetzung/Nachweise:
Keine
 
Sonstige Information: Text übernommen von deren Website
Noch ist alles in der Entstehung, aber wir können es kaum erwarten, von Euren Ideen zu hören, oder Euch auf einen Kaffee oder Tee zu begrüßen.
Die Öffnungszeiten können variieren, sind aber zur Zeit montags bis freitags von 11:00 bis 17:30 Uhr.
Bei Fragen, Ideen, Wünschen, Gedanken und Anregungen meldet Euch gerne via E-Mail.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.