Menu
SoAtHeader
Angebot/Kurzbeschreibung:
Unsere Angebote sind vielfältig, sie reichen von Freizeitaktivitäten für Kinder, Familien und Erwachsene bis zu Bildungs- und Beratungsangeboten.
Das elele-Nachbarschaftszentrum ist eine gemeinwesenorientierte interkulturelle Einrichtung im Reuterkiez im Norden Neuköllns.
 
Anschrift:
elele Nachbarschaftszentrum
Hobrechtstraße 55
12047 Berlin-Neukölln
 
Verkehrsanbindung:
U-Bahn:
U8 Schönleinstraße
U7 / U8 Hermannplatz
 
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr
 
Zielgruppe (w/m/d):
Alle Neuköllner Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
 
Preis/Aufwandsentschädigung:
kostenlos
 
Telefon:
030 / 62 36 09 2
 
FAX:
 
 
Internet:
 
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Ansprechpartner/innen:
Christine Skowronska-Koch
Serife Kaya
 
Ausstattung:
 
 
Voraussetzung/Nachweise:
keine
 
Sonstige Information: Text übernommen von deren Website
Wir orientieren uns bei unseren Angeboten an den Bedürfnissen der Bewohner*innen im Kiez und freuen uns dabei über ihr Engagement und ihren Einsatz, um das Angebotsspektrum immer mehr zu erweitern. Gemeinsam mit ihnen versuchen wir, die Lebensqualität hier im Reuterkiez zu verbessern. Für Menschen, die interessiert an der ehrenamtlichen Arbeit mit Kindern sind, bieten wir vielfältige Einsatzmöglichkeiten von der Unterstützung bei den Hausaufgaben bis hin zu Freizeitaktivitäten wie Kochgruppen, sportlichen oder kreativen Tätigkeiten. Für die Arbeit mit Kindern ist uns Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit besonders wichtig.
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.